Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ratten
Truand

Antworten: 24
Hits: 34.557
31.01.2024 08:28 Forum: Plauder-Ecke


Guten Tag.

Ich heiße Dexter und bin neu im Forum. Ich melde mich wieder im Forum, da ich über die Anwesenheit von Ratten oder Sauen in meinem Eigentum informiert bin, und ich möchte, dass Sie einige Ratschläge einholen. Dies ist eine sehr schädliche Ursache für beträchtliche Sachbeschädigung in meinem Besitz, und ich kann auch Krankheiten in unserem Umfeld lindern. Ich denke, dass wir die Attraktivität veräußern und uns entledigen wollen, und wir haben es geschafft, die Invasion dieser Ratten auf nette Weise zu verhindern, aber umsonst. Diese Ratten gehen immer wieder auf die Straße und werden ihren Töchtern gerecht. Wir haben einen Aufsatz darüber geschrieben, wie wir die Fänge bei Ratten nutzen und die Fänge überprüfen können, aber ich habe sie nicht geborgen, und der Antrag liegt bei.
Ich versuche immer, die wenigsten Nocives für die Umgebung anzuwenden. Ich habe einen Berater für die Verwendung dieses Produkts https://www.stoprodent.de/ als „Appât“ für die Ratten. Ich möchte die Erfahrung von Personen mit einem ähnlichen Problem vergleichen und mich über die Nutzung dieser besonderen Anwendungen informieren. Ich befrage ihre Wirksamkeit und weiß, wie gefährlich sie für andere Tiere in der Umgebung und für die Umgebung sind.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 98.039 | Views gestern: 157.716 | Views gesamt: 631.384.980