Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rosi wird aggresiv wenn sie rauig ist
Geli76

Antworten: 10
Hits: 5.070
01.07.2021 08:10 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo silke.
Danke für deine Antwort.
Ich hab gestern Abend mit einem Besen versucht die Rangordnung wieder herzustellen und hatte das Gefühl, dass es wirklich was bringt.
Werde mir ein treibbrett besorgen und dran bleiben.
Ich hab meine minis nämlich sehr gern und sie waren bzw sind wirklich handzahm. Hoffe ich krieg das hin. Vielen Dank.
Lg geli
Thema: Rosi wird aggresiv wenn sie rauig ist
Geli76

Antworten: 10
Hits: 5.070
RE: Rosi wird aggresiv wenn sie rauig ist 30.06.2021 17:57 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo ich bin neu hier.
Und habe seit 2 Tagen ein Problem.
Meine minis , eine sau und ein kastrierter eber, beide 3 jahre alt, sind plötzlich agressiv.
Sie leben das ganze Jahr im freigehege und dürfen jeden tag für ein paar Stunden in einen eingezäunten Bereich um zu graben.
Wie gesagt sind sie nun plötzlich agressiv. Als ich sie gestern herausgelassen habe, haben sie mich plötzlich angefallen und nach mir geschnappt. Ich war sehr überrascht und erschrocken habs aber auf einen schlechten Tag geschoben. Heute war es allerdings wieder so, und leider auch etwas schlimmer.
Ich hatte noch nie angst vor meinen minis, aber heute schon.
Kann es die 2 pubertät sein. Bzw sind sie im borstenwechsel..vielleicht ist das der Grund. Ausserdem fliegt zur Zeit im der Nähe ein Hubschrauber und es ist ziemlich laut.
Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte lg geli
Thema: Meins ist auch aggressiv
Geli76

Antworten: 14
Hits: 56.004
RE: Meins ist auch aggressiv 30.06.2021 17:44 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo, ich bin neu hier.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 521.796 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.301.510